Paris/2010: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
379 Bytes hinzugefügt ,  7. Dezember 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 132: Zeile 132:


Unser Zug kommt relativ pünktlich und fährt auch pünktlich ab. Wir fahren mit dem TGV bis Saarbrücken, müssen dort wieder in den ICE umsteigen und kommen um die Mittagszeit in Karlsruhe am Bahnhof an.
Unser Zug kommt relativ pünktlich und fährt auch pünktlich ab. Wir fahren mit dem TGV bis Saarbrücken, müssen dort wieder in den ICE umsteigen und kommen um die Mittagszeit in Karlsruhe am Bahnhof an.
----
''Obwohl ich Paris anfangs recht anstrengend, hektisch und laut fand hat es mir doch sehr gut gefallen. Eine interessante, lebhafte, pulsierende Stadt. Gerade die Mischung aus vielen historischen Gebäuden und dem hektischen, schnellen und modernen Leben macht die Stadt so spannend und abwechslungsreich. Ich hoffe sehr, dass dies nicht mein letzter Paris-Besuch war.''
206

Bearbeitungen

Navigationsmenü